100 Jahre SP Bolligen

Home / Was geht?

Was war?

Termine

Presseberichte

Personelles

Mitwirkungen

Ziele

Rückblick / Archiv

Links

Gelesen, gehört

 

 



 

 

Letzte Aktualisierung: 10.12.2011

 

Im Rahmen der Kulturtage Bolligen stellen wir zum unwiderruflich letztenmal zu Hause aus.
Es ist dies unsere 6. Atelierausstellung und die 20. überhaupt von 1966 bis 2011 (45 Jahre!).

Lotti+Ruedi Lauterburg
Batik+Zeichnungen, Drucke, Malerei

Hühnerbühlrain 60  Telefon 031 921 27 84  3065 Bolligen

Vernissage
Mittwoch, 31. August 2011, 17 Uhr

Öffnungszeiten
Donnerstag+Freitag, 1.+2. September, von 10 bis 17 Uhr
Samstag+Sonntag,   3.+4. September, von 10 bis 17 Uhr
Montag, 5. September, geschlossen
Dienstag+Mittwoch,  6.+7. September, von 16 bis 19 Uhr

 

Es kam in letzter Zeit immer mehr die Mode auf bei unseren Open-Houses, ein Mitbringsel zu deponieren, wobei wir meistens die Spender nicht mal ermitteln konnten. Bringt also bitte, bitte nur euch selbst mit, ihr seid für uns das wahre Geschenk!

 

 


So erreichen Sie uns:

Sozialdemokratische Partei Bolligen
Bodenacker 33
3065 Bolligen
Tel. 031 921 26 17
E-Mail senden